Über uns

Grundsätzlich ist alles machbar

lautet unser Motto. Dabei sind besonders bei Designerdecken gute Ideen und fachmännische Beratung gefragt.

Unternehmen

gründete ich mein Unternehmen mit dem Schwerpunkt Trockenbau. Diese Tätigkeit habe ich im Laufe der Jahre erweitert, und mittlerweile darf ich stolz sagen, dass wir ein Baumeisterbetrieb geworden sind. In meinem Unternehmen sind derzeit hauptberuflich 14 Mitarbeiter beschäftigt.

One-Stop-Shop

Wir vermitteln für unsere Kunden alle notwendigen Handwerker, wie:

Wir sind dadurch ein Ansprechpartner für viele Tätigkeiten, ein von unseren Kunden sehr geschätzter Vorteil ("One-Stop-Shop").Der ständig wachsende Kundenstock gibt unserem Geschäftsmodell recht. Die positiven Rückmeldungen beweisen, dass die Kunden unsere mit Handwerkerstolz durchgeführten Arbeiten zu schätzen wissen.

Unser Team

Rusmir Kasumovic

Geschäftsführender Gesellschafter
Mobil: +43 664 9161074
office@ibau-kasumovic.at

Edin Kasumovic

Geschäftsführer Niederlassungsleiter Wien
Mobil: +43 664 4051001
edin@ibau-kasumovic.at

Emina Kasumovic

Assistentin der Geschäftsleitung
Tel.: +43 335743588
Fax.: +43 335743588-4
info@ibau-kasumovic.at